Das magische Wölkchen – Magic Claudlet

vorher - before
vorher – before
nachher - after
nachher – after

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Ich muss Anfang 20 gewesen sein als dieses Schränkchen zum Sperrmüll auf der Straße stand.

Jahre später kaufte ich genau jenes Haus, aus dem diese Kommode stammte. Man konnte sogar noch die Umrisse am Boden sehen wo sie gestanden hatte.

In meinem Haushalt nennt jeder diesen Schrank „Wolki“ wegen der weißlichen Maserung die ich bei der Renovierung in den Lack geschliffen habe. Eine Schublade hatte ja von Anfang an gefehlt, stattdessen hat der Schrank ein Fach bekommen. Sehr praktisch.

Ich liebe das das Schränkchen noch immer, es steht mitten im Wohnzimmer! Aber falls ich es mal auf den Sperrmüll bringe… wer weiß … wohin die magische Wolke dann zieht 😉

The best Storys are written by life.

It must have been in my early twentys when I found these dresser in front of a house prepared for the bulk waste pick up. Years later I’ve bougth this house and the outlines on the floor where this cabinet had stood where still visible.

All my housemates name this little dresser ‚Claudlet‘ because the white vein I ground in. I still love it very much and it is still in using in my livingroom but if I ever put it in the street for waste pick up …who knowes where the magic cloud goes to…..

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s