Grüße aus dem Atelier

Weil ich ich nicht sofort dazu kommen werde, für alles Genähte ausführliche Posts zu schreiben, dürft ihr heute schon einen ersten Blick auf meine Sommerkreationen werfen.

Das Kleid hat ein ganz, ganz tolles Futter aus einem Seide-Baumwolle-Gemisch. Nach genau so einem dünnen *Futterstoff , aus Naturfasern, für leichte Sommerkleider hatte ich lange gesucht!

Auch ein ganze Reihe Ponchos und One-Shoulder-Tops in allen möglichen Farben sind entstanden.

Ebenso kann ich von neuen Nachthemden und geheimnissvollen Wickeloberteilen berichten.

… und noch einiges mehr! Jetzt erst Mal ab zu RUMS, denn die nächsten Tage will ich verstärkt dem Flohmarkt widmen.

Ein Geschenk von Nähfreundin Evi als sie von meinem Flohmarkt erfuhr
Ein Geschenk von Nähfreundin Evi als sie von meinem Flohmarkt erfuhr….

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Ich war die letzten Tage fleißig und habe eine Flohmarktseite auf Tuttis Welt eingerichtet. Schaut schnell vorbei und sucht euch die schönsten Sachen aus!

Sonnige Grüße und frohes Bummeln über meine neue Shoppingmeile 😉

Tutti

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links

Schöner Leben!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. oh, so viele schöne teilchen, da warste ja echt fleißig. zu schade, dass ich in deine sachen nicht reinpasse, da wär schon das ein oder andere teil beim flohmarkt dabei, was ich sofort nehmen würde. leider fehlt mir dazu etwas das gazellen-gen. 😉

  2. Liebe Tutti, tolle Sachen hast du genäht und super feiner Flohmarkt ♥ Häötte zu gerne ein paar deiner Teile abgestaubt, nur leider bin ich eine Kleidergröße XL und du eine S, deshalb haut dass nicht so hin.. Aber: wenn da noch Schmuck und Nähkram etc hinzukommt, bin ich sicher wartet schon das ein oder andere Teilchen darauf von mir ergattert zu werden 😉 Liebe Grüße, achja Ps: beim Flohmarkt selbst kann man nicht kommentieren/zumindest gings jetzt bei mir nicht

    • Hallo liebe Eva, schön dich zu lesen! Ganz lieben Dank für deinen Hinweis mit den Kommentaren!! Hab‘ ich gerade geändert.
      Ich freu mich wenn du wieder vorbeischaust, bestimmt kommt auch noch das Passende für Dich zum Vorschein. Liebe Grüße nach Mannheim – Tutti

    • Liebe Claudine, bist du auch ein Sommerfan?
      Ich drücke ganz fest die Daumen für viele sonnige Tage in Mitteleuropa 😉
      Liebe Grüße aus Bayern Tutti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s